Mein Name ist Cornelia Kohnle, und ich freue mich, dass du hier vorbeischaust.
Zeit, uns kennenzulernen! Was qualifiziert mich, Coaching exklusiv für die Generation Y anzubieten?

 

Das hat mich auf meinem bisherigen Weg geprägt:

– Ich (geb. 1987) bin selbst Mitglied dieser Generation – wir sprechen eine Sprache
– Mein Studium der Pädagogik, BWL und Psychologie
– Meine Coaching-Ausbildung zum staatlich geprüften Personal- & Businesscoach
– Mein Praxisbezug: In 5 Jahren vom Researcher zum Karriereberater & Trainer für Top Manager jeder Branche
– Mehrjährige Erfahrung im Coaching von Gen-y-lern in beruflichen und persönlichen Veränderungssituationen
– Meine Ausbildung zum medizinischen Qi Gong-Trainer der traditionellen chinesischen Medizin (TCM)
– Mein Promotionsthema: „Merkmale der Generation Y und Gründung. Potenzial der Zukunft?“
– Die Gründung meines eigenen Unternehmens
– Ein kurzer Aufenthalt im Kloster – Meditation & Qi Gong & Schweigen
– Und: wertvolle Menschen

 

Meine Leidenschaft – euer Vorteil:
Effiziente und inspirierende Lösungen im beruflichen und persönlichen Kontext – ein Coachingprozess mit Dynamik, Empathie und Humor.

Neugierig geworden?